Zum Inhalt springen

ver.di in der Kommunalverwaltung

ver.di in der Kommunalverwaltung - Befragung
ver.di ist super präsent und aktiv in vielen Bereichen des öffentlichen Dienstes, vor allem in den Kitas und Schulen aber auch in den Betriebshöfen und dem Ordnungsdienst. In der klassischen Verwaltung ist ver.di derzeit bei uns in der Region nicht (mehr) so stark erlebbar - das wollen wir ändern! Diese Umfrage richtet sich in erster Linie unsere Mitglieder in der Verwaltung, also im Rathaus, im LRA, im Bürgerservice, der Führerscheinstelle, in der Stadtkasse usw. wir freuen uns aber euch über Feedback aus dem Ordnungsdienst und der Feuerwehr 🙂 diese Befragung läuft bis zum 14. Juni 2024

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Interessenvertretungstag: „Mitbestimmung in der Dienstplangestaltung“

Termin: 25. Juni 2024 | 10:00 – 16:00 Uhr

Ort: ver.di Fils-Neckar-Alb, Unter den Linden 15, 72762 Reutlingen

 

Ca. ein bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn senden wir Euch unsere Einladung mit weiteren Informationen zu.

Im Falle einer Verhinderung bitten wir darum, uns in jedem Fall rechtzeitig zu informieren, damit wir den Platz weiter vergeben können.

 

Mit kollegialen Grüßen

Anne Zerr