Zum Inhalt springen
verdi_logo_400px

INFOS PER MAIL? - GANZ EINFACH ONLINE EINTRAGEN!

Als ver.di Mitglied informiert bleiben!

ver.di Mitglieder im Bezirk Fils-Neckar-Alb haben die Möglichkeit aktuelle Informationen rund um Tarifrunden, Aktionen oder politische Themen per Mail zu erhalten. Sende uns einfach eine Nachricht über das Formular und du wirst im Info-Verteiler aufgenommen.

Mir ist bekannt, dass mit dem Absenden des Formulars der ver.di Bezirk Fils-Neckar-Alb meine E-Mail Adresse speichert und für gewerkschaftliche Tätigkeit nutzt. Die Datenschutzbestimmung gelten entsprechend. Mir ist bekannt, dass sich das Informationsangebot des Bezirks an ver.di Mitglieder richtet.



Falls Sie noch kein ver.di Mitglied sind, können Sie auch online beitreten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Interessenvertretungstag: „Mitbestimmung in der Dienstplangestaltung“

Termin: 25. Juni 2024 | 10:00 – 16:00 Uhr

Ort: ver.di Fils-Neckar-Alb, Unter den Linden 15, 72762 Reutlingen

 

Ca. ein bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn senden wir Euch unsere Einladung mit weiteren Informationen zu.

Im Falle einer Verhinderung bitten wir darum, uns in jedem Fall rechtzeitig zu informieren, damit wir den Platz weiter vergeben können.

 

Mit kollegialen Grüßen

Anne Zerr